Study in UK – Der vollständige Leitfaden für internationale Studenten

Tausende von Studenten aus der ganzen Welt studieren jedes Jahr in Großbritannien und machen Großbritannien zur ersten Wahl für Europa und zur Nummer zwei in der Welt für Ihr Auslandsstudium.

Eine erstklassige Bildung und eine gute Zukunftsperspektive bietet Ihnen die britische Hochschulbildung. Mit einem britischen Abschluss werden Sie sich unabhängig machen und von der Konkurrenz abheben. Es überrascht nicht, dass das Vereinigte Königreich ein Zentrum für internationale Studenten ist, die mit mehr als einer Million internationalen Studenten das zweitbeliebteste Studienziel für ausländische Studenten ist.

Wenn Sie schon immer davon geträumt haben, eine seriöse Universität zu besuchen, dann ist Großbritannien das richtige Ziel. Einige der berühmtesten Universitäten Großbritanniens wurden traditionell als die besten der Welt eingestuft. Die Hauptstadt London gilt als die Welthauptstadt der Hochschulbildung. Zu den Top Universitäten weltweit sind insgesamt vier davon Universitäten von Grossbritannien. Zu ihren Alumni gehören einige der größten Köpfe, die die Welt je gesehen hat und deren Arbeit weltweite Anerkennung fand.

Eines der besten Gründe über das Lernen in Großbritannien ist das Erlernen der englischen Sprache. Englisch ist die internationale Sprache der Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und so ziemlich alles andere in unserem täglichen Leben. Arbeitgeber werden diese Art von Kandidaten suchen, weil Sie als Brücke für die Kommunikation zwischen Parteien dienen können, die an einer Partnerschaft beteiligt sind. Auf diese Weise können sie ihr Geschäft verbessern und Sie werden sich in eine gute Jobposition begeben. Und wo ist der idealer Ort, um diese Sprache zu lernen, als in Grossbritannien?

 

Our content about stuyding in the UK has been featured on many prestigious higher education websites and newspapers:

 
 

STUDYING IN UK

 

An britischen Universitäten gibt es eine breite Palette an Studien- und Fachangeboten. Die meisten Informationen zu Programmen und Kursen können einfach online gefunden werden. Darüber hinaus verfügt das britische Hochschulsystem über ein Online Portal, über das jeder Ausländer seinen Antrag bequem von zu Hause aus einreichen kann.

Insbesondere in Studienbereichen wie Wirtschaft, Recht/Jura und Naturwissenschaften sind die britischen Universitäten unangefochtene Führer. Dies liegt vor allem an einem gut organisierten System und herausragenden wissenschaftlichen Mitarbeitern. Universitäten in Großbritannien durchlaufen regelmäßig detaillierte Untersuchungen und Akkreditierungen, um sicherzustellen, dass sie den strengen Vorschriften bezüglich der Qualität der Ausbildung entsprechen. Auf der anderen Seite ist die britische Hochschulbildung die Heimat einiger der bedeutendsten Akademiker der Welt. Obwohl sie nur 4,1% aller Forscher auf der Welt teilen, zählten sie 2016 rund 15,2% aller Auflistungen. Wenn Sie sich für ein Studium in Großbritannien entscheiden, überlassen Sie sich tatsächlich einem exzellenten akademischen Personal in einem von Exzellenz geprägten Umfeld.

Was das Vereinigte Königreich zu einem noch besseren Ort macht, für internationale Studenten, sind ihre kleinen Arbeitsbeschränkungen, was bei vielen der anderen beliebten Studienreiseziele nicht der Fall ist. Dies ermöglicht es Ihnen, ein völlig abhängiges Leben von Ihrer Familie zu beginnen und alle Kosten für Unterricht und Lebensunterhalt vollständig selbst zu übernehmen. Darüber hinaus wird das Arbeiten in Großbritannien während des Studiums eine Erfahrung sein, die Ihr Leben komplett verändern wird.

Neben Ihren Bildungsgewinnen wird das Studieren in Großbritannien eine kulturelle Erfahrung für Sie sein. Sie werden eine einzigartige und reiche Kultur kennenlernen. Außerdem werden Sie in einen anderen Lebensstil eintauchen als in Ihrem Heimatland. Das Vereinigte Königreich ist voll von Attraktionen, Sie sollten nicht die Gelegenheit verpassen, sie zu besuchen, während Sie dort sind. Es wird keinen langweiligen Moment geben, während Sie in Großbritannien studieren – das ist sicher.

 
 

Living in UK

 
 

BEWERBUNG

 

UK Higher Education News

Study in the UK – The Complete Guide for International Students

Thousands of students from all over the world study in the UK each year, making studying in the UK the number one choice for international students in Europe and number two in the world.

A world-class education and good future perspective are what the British higher education will give you at its minimum. Holding a British degree will set you apart in today’s competitive job market, regardless of the country you are in. Not surprisingly, the UK is a hub for international students being the second most popular study destination for overseas students, with over a million international students.

If you have always dreamed of attending a reputable university then the UK is your destination. Some of the UK’s most famous universities have traditionally been ranked as the best in the world. Its capital, London is considered to be the world capital city of higher education with four universities being the top universities globally. Their alumni include some of the greatest minds the world has ever witnessed, whose work gained worldwide recognition.

One of the best things about studying in the UK is learning the English language. English is the international language of science, business, politics, and pretty much everything else in our daily life. Employers will seek for this kind of a candidate because you can serve as a bridge of communication between parties involved in a partnership. This way they can improve their business and you’ll set yourself in a good job position. And where’s an ideal place to learn this language than in its country?

 
 

STUDYING IN UK

 

There is a broad array of programs and study fields on offer at UK universities.  Most of the information about programs and courses can easily be reached online. Moreover, the UK higher system has an online portal through where every foreigner can submit its application from the comfort of their homes.

Especially, in study fields such as business, law, and natural sciences, UK universities are uncontested leaders. This is mainly because of a well-organized system and outstanding academic staff. Universities in the UK go through regular detailed investigation and accreditation to make sure they’re in line with strict regulations concerning the quality of education. On the other hand, the UK higher education is the home of some of the world’s most eminent academics. Although they share only 4.1% of all researchers in the world, in 2016 they counted for 15.2% of all citations. So, when you choose to study in the UK, you’re actually handing yourself to an excellent academic staff in an environment driven by excellence.

What makes the UK an even more perfect place to study for international students are their little work restrictions, which is not the case with many of the other popular study abroad destinations. This allows you to start a fully dependent life from your family and cover all tuition and living expenses entirely on your own. Furthermore, working in the UK while studying will be an experience that will completely change your life.

Besides your education gains, studying in the UK will be a lifetime cultural experience for you. You’ll get to embrace a unique and rich culture. Also, you’re going to immerse in a different lifestyle from what you have in your home country. The UK is full of attractions, you wouldn’t want to miss the opportunity of visiting them while you’re there. There won’t be any dull moment while you’re studying in the UK – that’s for sure.

 
 

Living in UK

 
 

Application